Vertrauen.Verbindung.Wachstum.

Für mich sind das bedeutsame familiäre Werte, denn ich glaube, dass es unser aller Recht ist, das Beste aus uns heraus strahlen zu lassen. Dazu gehören selbstbestimmte Entscheidungen zu treffen und zu wissen, was ins eigene Leben gehören soll und was nicht. Für manche Entscheidungen braucht es inspirative Gespräche, einen liebevollen Spiegel vor dem Gesicht oder einen offenen Blick auf Möglichkeiten. Eine neue Perspektive und ein offenes Wort können helfen, den EINEN Schritt weiterzugehen, Zweifel hinter sich zu lassen oder Lösungen zu erkennen, die sich zuvor nicht erahnen ließen. So entstehen magische Momente. Die Worte klingen nach, um Transformationen und Wachstum möglich zu machen, die dir wichtig sind und wirklich zu dir gehören.

Meine Klienten gehören zu meiner Businessfamilie. Ihr Erfolg ist mir ein persönliches Anliegen.

Als Reflektorin fällt es mir leicht, dir und deinen Träumen eine Stimme und einen Raum zu geben. Meine Fachexpertise bilde ich regelmäßig fort und nutze Supervisionen und Reflexionen gewinnbringend für mich und meine Klienten. Zu meinen Ausbildungen gehören unter anderem die Mediation (UNI OF A. SCIENCES) an der Hochschule Wismar,  zertifizierter Systemischer Business Coach und  zertifizierter „Personality Profiler Coach“.