Vertrauen.Verbindung.Wachstum.

Selbstbestimmte Entscheidungen sind elementar für eine Transformation, die mit starkem persönlichen Wachstum verbunden ist. Für manche dieser Entscheidungen braucht es kraftvolle Gespräche, einen liebevollen Spiegel vor dem Gesicht oder einen offenen Blick auf Möglichkeiten. Was brauchst du, um den EINEN Schritt weiterzugehen, Zweifel hinter dir zu lassen oder Lösungen zu erkennen, die du zuvor nicht erahnen konntest?

Als Reflektorin 6/2 (HD) bin ich deine Sparringpartnerin auf Augenhöhe, gebe dir und deinen Visionen eine Stimme und den Raum, den du für deinen Erfolg brauchst.  

Zu meinen Ausbildungen gehören unter anderem die Mediation (UNI OF A. SCIENCES) an der Hochschule Wismar, Systemischer Business Coach und zertifizierte „Personality Profiler Trainerin“.

Darüber hinaus bilde ich meine Fachexpertise regelmäßig fort und nutze Supervisionen und Reflexionen gewinnbringend für mich und meine Klienten.